top of page
IMG_9624.jpg

Business & Branding

Professionele Porträts für moderne Bewerbungsfotos,
Social Media und deine Unternehmensseite

Bewerbung Heidelberg Mannheim
Bewerbungsfotos Rhein-Neckar-Kreis

Wie läuft ein Shooting ab ?

Nachdem ich euere Anfrage erhalten habe telefoneiren ich sehr gerne mit Euch, Das ist immer persönlicher wie jeglicher Text. Wir besprechen ganz individuelle Möglichkeiten um euer Business zu präsentieren. Es sind Porträtaufnahmen mit verschiedenen Hintergründne und Outfits sowie eine dynamische Reportage mit Details und in Aktion möglich.

 

 

 

Dein Online Auftritt

Heutzutage gehört die professionelle Social Media Seite zu beinahe jedem Unternehmen dazu. Das Online Portfolio ist zur wichtigsten Referenz geworden. Der erste Kontakt erfolgt zumeist über das Internet. Egal, ob Homepage oder Social Media Profil, der erste Blick zählt, deshalb ist es wichtig professionelle Fotos zu präsentieren. Bei diesem Paket könnt Ihr Euch in verschiedene Outfits werfen, ich fotografiere Euch in Aktion und porträtiere Euch.

Beim Shooting:

Läuft alles ganz locker. Ich gebe Posing Anweisung und freue mich über euren Input. Bei der Reportage bin ich praktisch unsichtbar und halte eure Arbeit mit einem dynamischen Bildschnitt fest.

 

Business Shooting Heidelberg Mannheim

Porträts 
& Reportagen

 

Und danach ?

Und danach?

Innerhalb der nächsten 48 Stunden sende ich euch eine kleine Auswahl.  Die restlichen Fotos sende ich innerhalb von zwei Wochen optimiert (Farbkorrektur + bei Bedarf Hautretusche) und hochauflösend, zusammen mit der Rechnung, als Download Link zu einer Online Galerie.

 

Long story short

Bei einer Buchung erhaltet ihr folgende Leistungen:

 

- Vorgespräch 

- Styleguide und individuelle Beratung

- Shootingzeit 2 Stunden

- 40-50 hochauflösende optimierte Fotos Farbkorrektur

- 20 Fotos mit Hautretusche ( ihr macht die Auswahl )

- als Downloadlink innerhalb von zwei Wochen 

- Download Link zum Teilen der Fotos

für 250 Euro

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page