top of page
Paarshooting Heidelberg

Paarshooting

Ein outdoor Fotoshooting mit eurem Lieblingsmenschen

Paarshooting Heidelberg
Paarshooting Heidelberg
Paarshooting Heidelberg

Wie läuft ein Shooting ab? 

Nachdem ich eure Anfrage erhalten habe, telefonieren ich sehr gerne mit euch, das ist immer persönlicher als jegliche Mail Anfrage. Wir klären Ort und Zeit, ich schlage meist 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang vor, da ist das Licht am Besten. So erzielen wir das optimale Ergebnis. Nach eurer Buchung sende ich euch Vorschläge zur perfekten Outfitwahl.

Es braucht nicht immer einen bestimmten Anlass wie Verlobung oder Hochzeit - zelebriert eure Liebe nur für euch mit einem Fotoshooting.

Gibt es einen besonderen Ort für euch? Das erste Date?Der erste Kuss? Ich kenne auch tolle Fotospots im Raum Heidelberg mit grünen Wiesen, wilden Flusslandschaften oder sanften Dünen. 

 

.

Kein passendes Kleid im Schrank?

Macht nichts! Damit ihr euch nicht extra ein Kleid kaufen müsste, biete ich eine  

kostenlose Auswahl an Shootingkleider.

Beim Shooting: 

Läuft alles ganz locker, wir quatschen ein wenig und machen ganz nebenbei einzigartige Fotos. Zum Warmwerden gehen wir erst mal spazieren. Ich gebe euch Anweisungen und lasse euch miteinander interagieren. Eine spontane Kitzelattacke ein paar Knutscher - alles ist erlaubt. 

Ausgelassen
ungezwungen &verliebt

 

Und danach ?

Und danach?

Innerhalb der nächsten 48 Stunden sende ich euch eine kleine Auswahl.  Die restlichen Fotos sende ich innerhalb von zwei Wochen optimiert (Farbkorrektur + bei Bedarf Hautretusche) und hochauflösend, zusammen mit der Rechnung, als Download Link zu einer Online Galerie.

 

Long story short

Bei einer Buchung erhaltet ihr folgende Leistungen:

 

- Vorgespräch 

- Styleguide und individuelle Beratung

 - Shootingzeit  45-60 Min 

- 40-50 hochauflösende optimierte Fotos Farbkorrektur

- 15 Fotos mit Hautretusche ( ihr macht die Auswahl )

- als Downloadlink innerhalb von zwei Wochen 

- Download Link zum Teilen der Fotos

für 185 Euro

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page